Willkommen Unternehmen Dienstleistungen Publikationen Kontakt

Aktuell

An dieser Stelle publizieren wir in loser Folge aktuelle Nachrichten aus der Informatik-Welt und über uns

Januar 2017

Wir sind Fachhandelspartner und Wiederverkäufer für Kerio Connect. Kerio Connect ist die beste Exchange Alternative, die wir gefunden haben. Wir verkaufen das Produkt nicht nur, sondern setzen es auch selbst ein. Wir sind ab sofort Ihr kompetenter Partner, wenn Sie eine Alternative zum Small Busines Server und Exchange von Microsoft suchen.

Februar 2015

Unsere Fundgrube geht online. Wir bieten unter dieser Rubrik interessante Neu-, Demo- & Gebrauchtgeräte & andere Artikel in einwandfreiem Zustand zu interessanten Konditionen an. Ein gelegentlicher Besuch kann sich demnach lohnen!

Juli 2014

Aufgrund immer noch sehr erfreulicher Geschäftsentwicklung habe ich mich zu einer weiteren Partnerschaft entschlossen. Ab sofort werden wir von Mirjam Wyler unterstützt. Auch mit Mirjam habe ich schon vor vielen Jahren erfolgreich zusammen gearbeitet. Sie passt sehr gut zu uns, denn sie verfügt über viel fundiertes Wissen, arbeitet rasch und zuverlässig und ist sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und neuen Erfahrungen.

August 2013

Der gesamte Internet-Auftritt wird neu gestaltet.

Mai 2013

Die AGB, die Leistungsbeschreibung für Wartungsverträge und das Tarifblatt werden überarbeitet.

März 2010

Aufgrund äusserst erfreulicher Geschäftsentwicklung in letzter Zeit habe ich mich zu einer Partnerschaft entschlossen. Ab sofort werde ich von Guido Widmer unterstützt. Wir haben bereits vor vielen Jahren zusammen gearbeitet und kennen uns gut. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Informatik, hat eine rasche Auffassungsgabe, arbeitet schnell und gewissenhaft und passt darum ausgezeichnet in meine Geschäftsphilosophie!

Juni 2009

Wir werden Partner der Fujitsu Technology Solutions AG

März 2007

Wir lancieren den neuen Wartungsvertrag für Server